rausgeher.de Magazin

Die rausgeher.de-Grundausstattung: Welcher Typ bist du?

(ms) Bist du mehr der dezente Typ oder eher der kommunikative Typ? Oder der aufgeschlossene, der geheimnisvolle oder vielleicht der romantische Typ? Nicht zu vergessen der zurückhaltende Typ. Um sich gegenseitig auf Treffen oder auch ansonsten problemlos zu erkennen, sind auf der einen Seite persönliche Profil-Bilder sehr hilfreich,


© Michael Kempf - Fotolia

aber auch mit 2,3 Exemplaren der typentsprechenden rausgeher.de-Grundausstattung liegst du da nicht verkehrt.

Die rausgeher.de-Grundausstattung ist im Laufe der letzten Tage dem neuen Erscheinungsbild von rausgeher.de angepasst worden. Informationen, was für welchen Typ passend ist, findest du hier. Mach was aus deinem Typ! Und vor allem: Nix wie raus mit dir!

Der dezente Typ

Für den mehr dezenten Typ ist die Empfehlung für die Grundausstattung das rausgeher.de-Motiv „Together“. Hier ist man/ frau dezent, aber für andere Rausgeher doch offensichtlich, zu erkennen.

Empfehlung Grundausstattung Sommer:

Für etwas kühlere Abende:

Der kommunikative Typ

Der kommunikative Typ hält mit nichts hinter dem Berg. Hier lautet die Empfehlung für die Grundausstattung unbedingt das Motiv “RAUSGEHER”.

Empfehlung Grundausstattung Sommer:

Flip-flop

Der romantische Typ

Der romantische Typ liegt richtig beim Motiv „Ich liebe rausgeher.de“. Dieses Motiv gibt Gefühlen auf attraktive und nicht aufdringliche Art Ausdruck.

Empfehlung Grundausstattung Sommer:

On the road again:

Der aufgeschlossene Typ

Das Motiv „Meet me at rausgeher.de“ ist das Non-plus-Ultra für den aufgeschlossenen Vertreter unter den Rausgehern.

Empfehlung Grundausstattung Sommer:

Für den leichten Sommerregen:

Der geheimnisvolle Typ

Der mehr geheimnisvolle Typ liegt richtig mit dem Motiv „gehst du mit mir raus?“ , welches dem Betrachter Möglichkeiten zur Spekulation aber auch Anreize bietet.

Empfehlung Grundausstattung Sommer:

Nicht ohne meinen Teddy:

Der zurückhaltende Typ

“Wave” – für den zurückhaltenden Typ die ultimative Lösung. Klar zu erkennen auf der einen Seite, orientiert sich dieses Motiv an dem rausgeher.de-Webtheme ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen.

Empfehlung Grundausstattung Sommer:

Flip-flop:


Alle Motiv-Angebote gibt es exclusiv nur im rausgeher.de-Shop unter www.rausgeher.spreadshirt.de

Wir bitten um Berücksichtigung: Es handelt sich nicht um vorgefertigte Massenproduktionen, sondern um individuelle Einzelanfertigungen.
_____________________________________________

Übrigens: Für alle Typen geeignet ist der rausgeher.de-Button zum Anstecken.

Farben können i.d.R. individuell gewählt werden. Das Sortiment wird laufend weiter ausgebaut. Sollte dir etwas fehlen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung von dir an kontakt@rausgeher.de

Bookmarken!

  • Stumbleupon
  • Digg
  • Google
  • Twitter
  • Misterwong
  • Delicious
  • Linkarena

Geschrieben von rausgeher-Team am 15.06.2014 11:55 in der Kategorie Alles rund um rausgeher.de
0 Kommentare | 3676 Aufrufe

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden