Benutzerprofil von rausgeher-Team

Profile
Benutzername:
rausgeher-Team
Name:
rausgeher.de Team
Geschlecht:
Sex_r
Alter:
27
Ort:
Rhein-Main-Gebiet
Mitglied seit:
15.06.2010
Mitgliedstatus:
Premium Premiummitglied
Rollen:
Krone_member_moderator Städtemoderator

Über mich

Das schreibt rausgeher-Team über sich:

Über mich

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über rausgeher-Team zu erfahren.

Meine Interessen

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über rausgeher-Team zu erfahren.

Blog

rausgeher-Team hat 1 Blogeintrag geschrieben.

Von guten Mächten wunderbar geborgen - zu Weihnachten für uns alle

rausgeher-Team

24.12.2012

(ms) “Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben, und mit euch gehen in ein neues Jahr…..” von Dietrich Bonhoeffer. Seinem Brief vom 19. Dezember 1944 an seine Verlobte fügte Bonhoeffer ….

Reinhören und sich “beschenken” lassen: http://www.youtube.com/watch?v=5kUnxUhgL_A

Weiterlesen &dots;

Events

rausgeher-Team nimmt an keinen Events teil. Sie hat bisher an keinem Event teilgenommen.

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über rausgeher-Team zu erfahren.

Tipps

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über rausgeher-Team zu erfahren.

Kontakte

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über rausgeher-Team zu erfahren.

Gästebuch

Knalleuti, 61

Knalleuti 23.03.2014 09:26

Ich bin jetzt ein gutes Jahr dabei und ich bin belohnt worden: mit neuen sehr netten Bekanntschaften, interessanten Events, äußerst Wissenswertem, großen Zuspruch bei meinen Ideen für die Freizeitgestaltung.
Ich fühle mich wohl und das ist doch die Hauptsache, ne ? Und mit der super gestalteten Plattform ist es ein Kinderspiel - DANKE !!! Ich kann's Jedem nur empfehlen.

Matthias, 59

Matthias 01.03.2011 18:09

Ein grosses Lob an die Tüftler, die das gebastelt haben, sehr leicht verständlich und anscheinend auch frei von "schrägen Vögeln" wie auf anderen Seiten.
Ich werds weiterempfehlen und wenn nur jeder zweite es auch weiterempfielt, wird dieses Fenster eine neugierig machende Zukunft haben.

Mirabel, 72

Mirabel 02.01.2011 09:49

Hallo, ich bin Maria und bin über diese Seite von Miss-H informiert worden. Finde ich ganz toll. Gerne würde ich mal wieder andere Menschen kennen lernen. Für Kino, Wanderungen, Essen gehen, einen Stadtbummel machen usw.
Vielleicht treffen wir uns ja bald ?
Liebe Grüße Maria

leon_mz, 59

leon_mz 08.11.2010 11:48

ich hab´ zwar jetzt noch nix bei euch mitgemacht,
aber die seite ist cool und hat zukunft.
ich empfehle euch auf jeden fall weiter.