rausgeher.de Forum: Sommerfest 2016 im Huth-Park Frankfurt

Forenübersicht → “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele” → “Sommerfest 2016 im Huth-Park Frankfurt”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Sommerfest 2016 im Huth-Park Frankfurt’ von Saba65.


Nachdem Saba unser Sommerfest in solch wunderbaren Worten beschrieben hat, gibt es für mich nicht mehr viel hinzuzufügen, außer, vielen Dank, liebe Katharina und lieber Arne für diesen traumhaften Sommertag. Ihr habt unser Sommerfest mit so viel Mühe und Liebe auf di…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Auch ich sage ein großes Danke schön für eure vielen Vorbereitungen und das nette Ausrichten – ich habe übrigens meinen Wichtel wieder mit heim genommen, weil er in dem Augenblick, als ich gehen musste, wieder vor mir stand ;-). Das war…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen: Es war sooo schön – und Ihr beiden Schnuckis, Pulinchen und Arne, habt das so toll, aufwendig und liebevoll vorbereitet – ganz lieben Dank dafür! Den kleinen Ventilator hab ich heute gleich zur Radtour mitgenommen und in der Pa…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Katharina und Arne – Ihr seid absolut perfekt im Organisieren von Festen. Wie Carmen freue auch ich mich schon auf die nächste Festivität!
Vielen Dank noch einmal für das toll organisierte Event….

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele”