Benutzerprofil von Fussel

Profile
Benutzername:
Fussel
Geschlecht:
Sex_f
Alter:
58
Ort:
Frankfurt am Main
Mitglied seit:
03.03.2013
Mitgliedstatus:
Premium Premiummitglied

Über mich

Das schreibt Fussel über sich:

Über mich

Ein Satz, der mir gefällt:

Leben und leben lassen (ist das schon ein Satz??!!)

Meine Interessen

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Fussel zu erfahren.

Bilder

Alle Bilder ansehen

(Diese Galerie enthält 1 Bild, das nicht freigegeben ist)

Blog

Fussel hat 23 Blogeinträge geschrieben.

Was ich alles noch nicht über den Frankfurter Flughafen & Co wusste ...

Fussel

11.09.2016

… einiges. Und so ein paar Wissenslücken wurden erst mal gestern gefüllt auf der Radtour um den Flughafen, organisiert durch die Frankfurter Stadtevents, gesponsort von Fraport.
Leider hat sich hierzu ja niemand von den Rausgehern angemeldet: Zu früh am Samstag? Sind 35km zu viel?

Weiterlesen &dots;

Ein Traum von einem Tag ...

Fussel

16.10.2016

… und das muss dokumentiert werden, auch, wenn ich jetzt doch ein wenig “platt” bin “nach so viel Natur ….”. Ich wäre ja nie selbst drauf gekommen – aber das war ja zum Glück auch gar nicht nötig …

Weiterlesen &dots;

Das genialste konzert für mich seit langem, und richtig krass gute show

Fussel

09.09.2023

Thumb Thumb Thumb

Alle Bilder anschauen

Events

Fussel nimmt demnächst an 1 Event teil, davon hat sie 0 Events selbst eingestellt. Sie hat schon an 279 Events teilgenommen, davon hat sie 139 Events selbst eingestellt.

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Fussel zu erfahren.

Tipps

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Fussel zu erfahren.

Kontakte

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Fussel zu erfahren.

Gästebuch

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Fussel zu erfahren.