Benutzerprofil von LilliV

Profile
Benutzername:
LilliV
Geschlecht:
Sex_f
Alter:
59
Ort:
Wiesbaden
Mitglied seit:
27.12.2012
Mitgliedstatus:
Premium Premiummitglied
Rollen:
Krone_member_moderator Städtemoderator

Über mich

Das schreibt LilliV über sich:

Über mich

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über LilliV zu erfahren.

Meine Interessen

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über LilliV zu erfahren.

Bilder

Alle Bilder ansehen

(Diese Galerie enthält 3 Bilder, die nicht freigegeben sind)

Blog

LilliV hat 6 Blogeinträge geschrieben.

Das erste Felsenmeer Celtic Folk Festival – und die Rausgeher mittendrin.

LilliV

13.07.2015

Samstag, früher Abend. Die Sonne scheint und wir Rausgeher reisen aus allen Richtungen in den Odenwald, um gemeinsam einen schönen Abend zu haben.

Mit 1000 Besuchern war die Veranstaltung ausverkauft. Überfüllt war sie deshalb noch lange nicht, es herrschte eine schöne lockere Samstag-Abend-Chill-Atmosphäre

Weiterlesen &dots;

Der perfekte Sonntag(vor)mittag!

LilliV

23.01.2018

Wir haben mal wieder festgestellt – Frühstücken in Gesellschaft ist einfach eine tolle Angelegenheit.
Claudia hat uns mal wieder von der Couch – bzw. aus den Federn – geholt um gemeinsam zu frühstücken …

Weiterlesen &dots;

Mal Bilder für die, die es verpasst haben...

LilliV

17.07.2023

Thumb Thumb

Alle Bilder anschauen

Events

LilliV nimmt demnächst an 1 Event teil, davon hat sie 0 Events selbst eingestellt. Sie hat schon an 251 Events teilgenommen, davon hat sie 97 Events selbst eingestellt.

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über LilliV zu erfahren.

Tipps

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über LilliV zu erfahren.

Kontakte

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über LilliV zu erfahren.

Gästebuch

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über LilliV zu erfahren.