rausgeher.de Magazin

Jetzt noch leichter nette Leute kennenlernen!

(ms) Alle gut in das neue Jahr gekommen?? Es wäre doch schön, wenn wir uns dieses Jahr alle einmal kennenlernen könnten!

Um es einfach zu machen, sich kennenzulernen und zusammen etwas unternehmen zu können, arbeiten wir auch stetig an rausgeher.de. Letztes Jahr ist z.B. noch an neuen Funktionalitäten realisiert worden:


© Angelina-Ströbel_pixelio.de

  • Event empfehlen/ zu einem Event einladen
    Bei Event-Empfehlungen kann man nun aus der gesamten Freundesliste mehrere Mitglieder auswählen und einladen bzw. den Event generell an mehrere Mitglieder aus dem Freundesnetzwerk weiterempfehlen

Es ist ebenfalls möglich, auch andere Mitglieder einzuladen durch Eingabe des Benutzernamens.

  • Direkte Bearbeitung der Datumsfelder bei Events
    Die Datumsfelder bei Events – Event-Termin und Event-Anmeldeschluß – können nun direkt bearbeitet werden, nicht nur über den Kalender
  • Erinnerungsfunktion an Events
    Beim Anmelden kann man angeben, wann man an das Event erinnert werden möchte und man kann nachträglich noch die Erinnerungen anpassen
  • Warteliste bei Events
    Ist die Teilnehmerzahl eines Events überschritten, wird man bei einer Anmeldung automatisch auf die Warteliste gesetzt. Wird ein Platz durch Abmeldung eines anderes Mitglieds frei, rückt man automatisch von der Warteliste auf die Teilnehmerliste.

Für evtle. Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Es grüßt herzlich
Das rausgeher.de-Team!

Bookmarken!

  • Stumbleupon
  • Twitter
  • Linkarena
  • Digg
  • Misterwong
  • Google
  • Delicious

Geschrieben von rausgeher-Team am 03.01.2011 00:24 in der Kategorie Alles rund um rausgeher.de
0 Kommentare | 2036 Aufrufe

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden