Benutzerprofil von carunja

Profile
Benutzername:
carunja
Geschlecht:
Sex_f
Alter:
58
Ort:
Frankfurt am Main
Mitglied seit:
24.04.2016
Mitgliedstatus:
Basismitglied

Über mich

Das schreibt carunja über sich:

Über mich

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über carunja zu erfahren.

Meine Interessen

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über carunja zu erfahren.

Blog

carunja hat 1 Blogeintrag geschrieben.

Wohnzimmerkonzert mit Nick Parker

carunja

18.06.2016

Eine interessante Erfahrung – das war mein erstes Wohnzimmerkonzert. Ich mag diese Veranstaltungen, die so gegen den kommerziellen Mainstream laufen.
Für mich war es das erste Wohnzimmerkonzert, ich wusste zuvor gar nicht, dass es sowas gibt…Ein Treffen mit völlig fremden Menschen in persönlicher Atmosphäre, in der Pause ist man sich schon gar nicht mehr so fremd, ganz anders als auf einem öffentlichen Konzert. Eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Wen es interessiert, der schaut d…

Weiterlesen &dots;

Events

carunja nimmt an keinen Events teil. Sie hat schon an 3 Events teilgenommen, davon hat sie 0 Events selbst eingestellt.

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über carunja zu erfahren.

Tipps

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über carunja zu erfahren.

Kontakte

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über carunja zu erfahren.

Gästebuch

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über carunja zu erfahren.