Benutzerprofil von Bernstein

Profile
Benutzername:
Bernstein
Geschlecht:
Sex_f
Alter:
67
Ort:
Frankfurt am Main
Mitglied seit:
03.06.2014
Mitgliedstatus:
Basismitglied

Über mich

Das schreibt Bernstein über sich:

Über mich

Ein Satz, der mir gefällt:

Warum kümmerst du dich um den Splitter im Auge deines Bruders und bemerkst nicht den Balken in deinem eigenen?

Meine Interessen

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Bernstein zu erfahren.

Bilder

Alle Bilder ansehen

(Diese Galerie enthält 1 Bild, das nicht freigegeben ist)

Blog

Bernstein hat 3 Blogeinträge geschrieben.

Zweiter Versuch beim Kampf mit der Bedienung des Programmas. Ich dachte erst es sei so einfach!

Bernstein

30.05.2016

Abtanzen in der Fabrik mit viel Spaß und bei bester Musik mit tollen Frauen. Ein immer wieder tolles Tanzvergnügen. Auf ein nächstes Mal. Hoffentlich bald!!!
Ich weiß nicht, wer hier das Limit von 200 Zeichen gesetzt hat, damit es veröffentlicht werden kann. Das ist aber ziemlich überflüssig!!!

Weiterlesen &dots;

Ausflug nach Marburg

Bernstein

12.06.2016

Genuß, Kultur und Sport alle wichtigen Elemente fanden auf unserem Ausflug nach Marburg ausreichend Platz. Klaus als Organisator hat seine Beziehung zum Petrus auch noch eingebracht. So konnten wir bei schönem Wetter das historische und malerische Marburg kennenlernen.

Weiterlesen &dots;

Wanderung am Ostermontag

Bernstein

22.04.2019

Thumb Thumb Thumb

Alle Bilder anschauen

Events

Bernstein nimmt an keinen Events teil. Sie hat schon an 212 Events teilgenommen, davon hat sie 24 Events selbst eingestellt.

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Bernstein zu erfahren.

Tipps

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Bernstein zu erfahren.

Kontakte

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Bernstein zu erfahren.

Gästebuch

Logge dich ein oder melde dich kostenlos an um mehr über Bernstein zu erfahren.