rausgeher.de Forum: Sind gute Vorsätze eigentlich wirklich gut?

Forenübersicht → “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de” → “Sind gute Vorsätze eigentlich wirklich gut?”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Sind gute Vorsätze eigentlich wirklich gut?’ von rausgeher-Team.


Damit wäre ja Euer guter Vorsatz, uns weiterhin etwas Tolles als Vorlage zur Eventorganisation zu bieten, bereits erledigt – VIELEN DANK an die klugen Tüftler.
Tja, die guten Vorsätze … sind sie nicht…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


http://ecx.images-amazon.com/images/I/61X7%2BFQOKRL.SL160_PIsitb-sticker-arrow-dp,TopRight,12,-18_SH30_OU03_AA160.jpg

Habe mich in den Weihnachtsferien …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de”