rausgeher.de Forum: Die Kennzeichen des gemeinen Rausgehers

Forenübersicht → “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de” → “Die Kennzeichen des gemeinen Rausgehers”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Die Kennzeichen des gemeinen Rausgehers’ von rausgeher-Team.


Hallo!

Ich finde es gar nicht gut, dass man bereits auf der Startseite lesen kann, wann ich wo sein WERDE! Dass eingeloggte Mitglieder dies lesen können, klar, macht Sinn :-). Trotzdem möchte ich gerne nachvollziehen können, wer theoretisch meine persönlichen Lebensumstände (und das ist “Rausgehen” nunmal auch) verfolgen kann. Und jetzt steht da in fetten Lettern “Isa aus Mainz am Rhein ist am Sonntag im Volkspark”. Nee, finde ich nicht gut. Ja, ich weiß, ich könnte auch meinen Benutzernamen wechseln in “Kuschelbär 666”, das finde ich aber lächerlich – wir wollen uns …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Der “gläserne Mensch”

Ja, das ist genau der Punkt, den ich auch schon bei der einen oder…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


PS: Ansonsten ein großes Lob für die “Rausgeher”- Idee…hab…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hallo,

ich finde eure Rausgeher-Idee einfach genial gut!
Genau soetwas hat mir gefehlt.

Vielen, vielen Dank!

Verwundert bi…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich stimme der IsaGlori zu, dass nicht gleich beim ersten Blick von neugierigen (Zufalls-)Besuchern auf der rausgeher-Seite wichtige Informationen zu erkennen sind – ich glaub, das wurde erfolgreich geändert / angepasst.
Was mich aber ein bißchen verwundert ist die Tatsache, dass nicht alle Rausgeher/innen,…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Alles rund um die Entwicklung von rausgeher.de”