rausgeher.de Forum: Abtanzen beim HR1 Dancefloor

Forenübersicht → “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele” → “Abtanzen beim HR1 Dancefloor”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Abtanzen beim HR1 Dancefloor’ von Sissi.


Möchte mich dem Kommentar von Sissi anschließen.
Nachdem wir die Passkontrolle psychisch und moralisch weggesteckt hatten, konnten wir den Abend beim Abtanzen so richtig genie…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich möchte noch hinzufügen, liebe Sylvia: nicht nur war es eine tolle Idee, SONDERN Du hast auch noch diesen besonderen Tag mit UNS verbracht. Mit Euch hat es mir sehr, sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht, insbesondere auf der Tanzfläche. UND: Carmen und ich haben auch noch sofort unsere…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele”