rausgeher.de Forum: Feiern wir die Feste, wie sie fallen...

Forenübersicht → “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele” → “Feiern wir die Feste, wie sie fallen...”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Feiern wir die Feste, wie sie fallen…’ von rausgeher-Team.


Hallo, Ihr Sommerfest-Besucher, restlichen “rausgeher” und “am-nächsten-Fest-vielleicht-Teilnehmer”: Da wir alle keine Profi-Eventmanager sind, kann es nur so gut sein, wie wir uns selber Gedanken machen. Dieses Jahr waren es “nur” 2, die es aber toll gemacht haben (der Wettergott hat ihnen Recht gegeben, eine Lokalität auszusuchen). Aber: zu viele Köche verderben den Brei. Vielleicht kann man auch regional mehrere Saisonfeste anbieten in verschiedenen Varianten. Und wer als Reisetante/-onkel überall dabei sein möchte…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


wenn sich noch andere melden, könnte ich m…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich meld mich auch freiwillig zum Team… @Christine: und wollte Deinen Kommentar grad “liken” :-) Bin zu oft au…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Tolle Eigendynamik – wie ich meine = die Aussage ist aufgegangen und verstanden worden! Echt Klasse…!!!!!

Gerne sich zusammen mailen und absprechen.

Der Termin 07.10 steht nun mal, gilt sicher nicht als fertiges Konzept, sondern als Schuppser zum…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


@Lorafee: Du meinst doch sicherlich 7.12., nicht 7.10.? Wobei so eine vorweih…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Feiern, Feste, Tanzen, Spiel / Spiele”