rausgeher.de Forum: Let's dance - Soul Food Party

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “ Let's dance - Soul Food Party ”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Let’s dance – Soul Food Party ’ von khgermany.


Danke für Deinen witzigen Blogeintrag, Harald! War ja mit Monika am Sonntagabend noch im Kino, und wir haben auch noch mal kurz über den Samstagabend gesprochen: Einfach genial, richtig super! Und mit Euch Beiden war es soooooo entspannt. Meine Güte, hat das Tanzen Spaß gemacht. Die DJs … nunja: Für’s weibliche Auge sind sie jedenfalls nix – aber die Musik ist top…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hallo Angelika,
Männers sehen die Welt anders, ich war optisch auch nicht der Meinung, das diese Zwei den Abend überleben, aber abgesehen von ein pa…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”