rausgeher.de Forum: Planetarium Mannheim - Sonne, Mond, Sterne, Planeten und das ganze Universum....

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Planetarium Mannheim - Sonne, Mond, Sterne, Planeten und das ganze Universum....”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Planetarium Mannheim – Sonne, Mond, Sterne, Planeten und das ganze Universum….’ von Mika.


Die Expedition Weltraum – Astronomie für „Einsteiger“ – das hatte was. Zum einen von den vielfältigen Informationen her, aber auch durch wirklich phänomenale Eindrücke. Die Show an der riesigen Kuppel im Planetarium Mannheim mit Sternenhimmeln aus unterschiedlichen Perspektiven, so wie man sie normalerweise n…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Da kann ich mich Mika nur anschließen!
WOW – wie schön!
WOW – wie interessant!
WOW – sooooooooo viele Sterne, und alle haben Namen!
WOW – ein tolles, spannendes …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”