rausgeher.de Forum: Von da wo die Engel stürmten > oder manchmal kommt es anders als man denkt

Forenübersicht → “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...” → “Von da wo die Engel stürmten > oder manchmal kommt es anders als man denkt”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Von da wo die Engel stürmten > oder manchmal kommt es anders als man denkt’ von Lorafee.


Ich bin diejenige, die sich am Samstag darüber geärgert hat, wegen eines anderen Termins dein anvisierten Sturm der Engel absagen zu müssen.

Ob ich jetzt Glück hatte (2 Stunden Fahrt für 30 Minuten Sturm) oder ob ich mich noch immer über meine unfreiwillige Nicht-Teilnahme ärgern soll? Da hält sich meine innere Stimme die Waage.

Schließlich ist das ja eben das Spannende an diesem Forum – man kann völlig neue, andere, un…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Kunst, Musik, Literatur, Vortrag, Kino, Theater, Shows...”