Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Schwalbach am Taunus zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Ein kleines, intimes Konzert und als “Zugabe” ein erfahrungsgemäß leckeres und umfangreiches Buffet – Das ist doch genau das Richtige für einen schönen Sommersonntag!

Balu ist eine Sängerin aus Gießen, die eigene, deutschsprachige Lieder präsentiert.
Wenn sie die Bühne betritt, ahnt man vielleicht noch nicht, was gleich passiert. Doch sobald die ersten Töne erklingen, bist du mittendrin. Kraftvolle Melodien pumpen sich in dein System, Lyrics dringen in deinen Körper und bahnen sich den direkten Weg zu Herz und Seele. Es ist das gewisse Etwas – schwer zu beschreiben, aber sehr deutlich spürbar, mit dem die Gießener Künstlerin ihr Publikum unversehens in ihren Bann zieht. Sich zu wehren ist völlig zwecklos, aber auch gar nicht notwendig. Stattdessen kann man sich einfach fallen- oder wahlweise mitreißen lassen.

Ich habe Balu schon im “Wohnzimmer” und auf der Bühne gesehen – und es war beide Male ein tolles Konzerterlebnis.
Vielleicht kann ich ja noch wen begeistern??!!

Neben der Anmeldung hier müsste man sich auch auf der Website des Veranstalters anmelden. Dort gibt es auch weitere Informationen. Die Anmeldung kann ich selbstverständlich gerne übernehmen – dann aber bitte einfach Bescheid geben.

Stadt:
65824 Schwalbach am Taunus
Stadtteil:
Schwalbach am Taunus
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
privater Garten
Veranstalter:
Cowhide House Concerts
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
wohnzimmerkonzerte.info oder: https://www.wohnzimmerkonzerte.info/Konzerte-2023/balu-20230716.html
Kosten:
Eintritt frei / Künstlerspende / Buffetbeitrag
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Mal Bilder für die, die es verpasst haben...

LilliV

17.07.2023

Thumb Thumb

Alle Bilder anschauen

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 331
  • angelegt am: 30.05.2023