Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Schwalbach am Taunus zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Ich freue mich schon auf viele schöne Wohnzimmerkonzerte in diesem Jahr. Und ich gebe es nicht auf – Vielleicht finden sich Interessierte!!

Den Jahresauftakt bestreiten zwei tolle Musiker aus den USA bereits am Mittwoch, den 25. Januar 2023: Sarah Walk und Hayfitz.

Sarah Walk aus Los Angeles ist ein Wahnsinnstalent. Schon jetzt sind ihre Songs groß, ihre Melodien noch größer – perfekte Tragfläche für ihre sehr persönlichen Texte, die sie mit dunkeltiefer Stimme zu ihrem Klavier- oder Gitarrenspiel vorträgt. 2017 erschien ihr Debütalbum „Little Black Book“. Mittlerweile hat Sarah 2020 ihr zweites Album „Another Me“ herausgebracht, das eine neue Seite ihres musikalischen Schaffens zeigt. Über ihre Songs meint Sarah: “Ich schreibe über das menschliche Herz, die Stufen, sich selbst zu verlieren und wieder zu finden, vom Akzeptieren und Loslassen. Diese ganze Palette von Gefühlen – ich will sie alle zum Ausdruck bringen”. Auf ihren beiden letzten Touren in Deutschland zusammen mit Adam Barnes konnten wir uns bereits persönlich überzeugen, das ihr das ganz hervorragend gelingt.

Hayfitz komponiert, als selbsternannter Überbringer von „gentle Folk“, zarte Lieder über die feinsten Themen. Hayfitz hat seine frühe Karriere damit verbracht, ultimativer Verwundbarkeit zu üben, kopfüber in mikroskopische Erinnerungen einzutauchen und die technischen Einzelheiten der Songstruktur für reichhaltigere Klanglandschaften aufzuschlüsseln.

Mehr Infos gibt es auf der Website, siehe unten.
—————————————————————————
Auf dem Kuhfell (Cowhide) findet mal wieder ein Konzert in sehr privatem Rahmen statt: ein Wohnzimmerkonzert in Schwalbach. Und zwar das bei Eschborn, nicht hinter Wiesbaden! ;)
Wer schon mal dabei war weiß – das ist eine wirklich einzigartige Sache.
Man trifft sich – ab 18 Uhr – im privaten Rahmen, genießt ein meist üppiges und hervorragendes Potluck-Buffet (Jede:r bringt etwas dazu mit) und nette Gespräche, anschließend genießt man – ab ca. 19.30 Uhr – gemeinsam ein sehr privates Konzert, meist mit vielen persönlichen Geschichten zu den vorgetragenen Liedern. Näher kann man Künstlern nicht kommen.
Und diejenigen, die das noch nie erlebt haben – haben bisher was verpasst. ;-)

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und kommt einfach mit! Neben der Anmeldung hier müsste man sich auch auf der Website des Veranstalters anmelden. Das kann ich selbstverständlich gerne übernehmen – dann aber bitte einfach Bescheid geben.
-—————————————————————————
Hier die Infos des Veranstalters:
- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (€15-20 p.P.)
- Potluck Buffet

Stadt:
65824 Schwalbach am Taunus
Stadtteil:
Schwalbach am Taunus
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
privates Wohnzimmer
Veranstalter:
Cowhide House Concerts
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=123 oder einfach bloech.de und den links zu den Konzerten und Künstlerseiten folgen.
Kosten:
Eintritt frei / Künstlerspende / Buffetbeitrag
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 72
  • angelegt am: 08.01.2023