Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Pulinchen und Arne waren zur Premiere dort. Und Arnes Schilderung hat mich so beeindruckt – da hab ich jetzt mal gegoogelt mir den Trailer angeschaut, den Kalender überprüft – und kurzerhand eine Karte bestellt.
Und jetzt mache ich Euch hier gleich mal drauf aufmerksam und hoffe, Ihr kommt “einfach mit”. Ich würde mich auch gerne hinterher noch bei einem Getränk darüber unterhalten. Gelegenheiten gibt es in der Gegend ja genug. Also bitte anmelden.

Das Stück fängt um 20:00 Uhr an, ich fänd’s schön, wenn wir uns bereits um 19:30 Uhr treffen könnten.
Ihr braucht lediglich über die angegebene Website eine Karte zu reservieren. Na, und dann hier anmelden. Ich bin gespannt und freu mich!

Was ich übrigens allein auch schon super finde: Es handelt sich um ein freies Theater – und dann investieren sie in so ein Stück – das finde ich auch wieder sehr beeindruckend!

Stadt:
60316 Frankfurt
Stadtteil:
Nordend
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Naxoshalle
Veranstalter:
Theater Willy Praml
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://theaterwillypraml.de/houellebecq-serotonin-eine-eurovision/
Kosten:
Eintritt €20 (es sei denn, Ihr habt eine Ermässigung) + Getränke nach Wahl
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Fussel hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 193
  • angelegt am: 03.09.2022