Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Da hab ich noch etwas entdeckt. Könnte zwar zeitlich eine Herausforderung werden, aber die nehme ich an ;-)
Von der Website:

Tausende Flüchtlingsfamilien sind auseinandergerissen, weil die deutsche Gesetzeslage und bürokratische Hürden ihr Zusammenleben in Deutschland erschweren. So wie im Leben von Saher Ayyash: Der Familienvater aus Syrien bekam 2018 in Deutschland Asyl, doch auf seine Frau und die Söhne musste er vier Jahre warten. Sein Schicksal schildert der Dokumentarfilm „Heimat sucht Seele“. Im Anschluss an die Vorführung findet ein Gespräch mit Regisseurin Hille Norden und PRO ASYL Geschäftsführer Günter Burkhardt statt.

Beginn um 19:00 Uhr, ich schlage vor, wir treffen uns um 18:30 vor dem Eingang der Nationalbibliothek
Ihr müsst Euch bitte über den u.a. Link bei der Nationalbibliothek anmelden.

Stadt:
60322 Frankfurt
Stadtteil:
Nordend
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Deutsche Nationalbibliothek
Veranstalter:
Körber Stiftung
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://koerber-stiftung.de/veranstaltungen/familien-gehoeren-zusammen/
Kosten:
Eintritt frei, Spenden für PRO ASYL erwünscht
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams
Wegbeschreibung:
Fussel hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 143
  • angelegt am: 11.08.2022