Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Kürzlich entdeckt, zusammen mit Pulinchen: die alte Seilerei. Sehr schön! Und jetzt findet dort im Rahmen der “Tage der Industriekultur” Folgendes statt (Text dem Programm entnommen):
Zeichner*innen der Urban Sketchers Rhein-Main beteiligen sich
mit einer Kunstaktion in der ehemaligen Seilerei Reutlinger
(Seilerbahn Kunst Kultur e.V.). Jeder ist willkommen, auf dem
Kulturcampus in die Atmosphäre des Urban Sketching einzutauchen. Die Zeichner*innen waren bereits an anderen Orten
der Industriekultur unterwegs und stellen ihre Zeichnungen als
Ausstellung bereit. So können die Besucher*innen Orte der
Route der Industriekultur wie das abgebildete Klärwerk Niederrad entdecken und in der Seilerei selbst zeichnerisch aktiv
werden.
Also: Zeichnen will ich selbst nicht, da leider künstlerisch völlig untalentiert. Aber ich stelle es mir sehr entspannt vor, mir dort die Zeichnungen anzuschauen, herauszufinden, ob ich an den Orten schon war, wir können im Garten herumlaufen, einen Kaffee oder ein Kaltgetränk trinken – hört sich doch gut an, oder?
Da es eine offene Veranstaltung ist, braucht Ihr Euch beim Veranstalter selbst nicht anzumelden – bei mir hier wäre aber schön ;-)
Es geht von 12:00-16:00, mir würde ein Treffen um 13:30 Uhr super passen; wer mag, kann ja auch schon vorher hingehen.

Stadt:
60599 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen (ich denke, das ist es noch)
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Alte Seilerei
Veranstalter:
Alte Seilerei
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.krfrm.de/projekte/route-der-industriekultur/onlineansicht-tage-der-industriekultur-2022/
Kosten:
Verzehr je nach Wunsch; kein Eintritt
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Museen ... Kultur
Wegbeschreibung:
Fussel hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Statistik

  • Aufrufe: 76
  • angelegt am: 24.07.2022