Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

eigentlich unnötig, dazu etwas zu sagen …. Ich freu mich jetzt schon. Auch, wenn ich ansonsten quasi nie die Muppets gesehen hab – die Weihnachtsgeschichte mit den Muppets: Sicher genial. Als ich das gelesen hab, hab ich mir sofort vorgenommen, das als Event einzustellen. Näheres s. Link
Filmbeginn 14:00 Uhr. Bin gespannt, wer dazu steht, “doch in gewisser Hinsicht noch Kind geblieben zu sein” :-)

Und: Carmen ist mir zuvor gekommen (Danke!): In der Tat, man kann die Karten schon im Internet kaufen. Über u.a. Link. Wenn Ihr den Film gewählt habt, gibt es eh nur ein Datum, und dann müsst Ihr noch mal auf die orange hinterlegte Uhrzeit klicken (sorry: diese Anleitung für Diejenigen, die das – wie ich – noch nie so gemacht haben :-)
Bitte bestelle sich Jeder seine Karte selbst. Noch gibt es richtig viele – aber das kann sich schnell ändern. Ich hab den Platz 11 in Reihe F. Hier war noch Etliches Zusammenhängendes frei.

Stadt:
60318 Frankfurt
Stadtteil:
Frankfurt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Metropolis
Veranstalter:
Metropolis
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.cinestar.de/kino-frankfurt-main-metropolis/veranstaltung-filmklassiker-im-metropolis-die-muppets-weihnachtsgeschichte
Kosten:
5€ Eintritt
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 4

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Alle Teilnehmerplätze sind belegt, es gibt keine Warteliste. Eine Anmeldung ist leider nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 864
  • angelegt am: 09.10.2019
  • zuletzt geändet: 13.10.2019