Übersicht

Beschreibung:

Kleiderabgabe ab 11:00 Uhr. Von 13:00 – 16:00 Uhr kann man sich dann entsprechend selbst ein paar Teile aussuchen :-) (Diese Uhrzeit war ja noch nirgends zu finden, als ich das Event eingestellt habe).

Ich denke mal: Bleiben wir beim Treffpunkt 12:00 Uhr, dann können wir unsere Haushaltseinkäufe vorher noch erledigen. Und, entweder schlendern wir dann noch ein wenig durch Sachsenhausen, bevor es richtig losgeht, oder gehen noch einen Kaffee trinken, …
Bitte kommentiert gerne, wenn Ihr eine andere Zeit befürwortet, zu der wir uns treffen sollen – ich bin da relativ flexibel. Hinterher genauso. Da müssten wir uns dann ja wohl “stärken” – UND vergleichen, was wir so Schönes entdeckt haben.
Ich freu mich auf jeden Fall auf Euch und sicher viel Spaß! Und, wenn für Jede 2 schöne Teile herausspringen: Ich fände das schon super!

Stadt:
60594 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Saalbau Südbahnhof
Veranstalter:
Greenpeace Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://greenwire.greenpeace.de/node/1085
Kosten:
eigentlich nix - es sei, wir gehen irgendwo was essen / trinken
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 4

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Kleidertausch

Billa

12.10.2019

Die Idee zum Kleidertausch ist super! Etwas mitbringen und etwas mitnehmen, wunderbar. Man muss keinen Preis aushandeln, alles ganz entspannt.
Mitnehmen kann jeder so viele Teile, wie abgegeben wurden.

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 176
  • angelegt am: 20.09.2019
  • zuletzt geändet: 07.10.2019