Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Die wunderbare Hannelore Elsner – Film 2 :-). Ich habe ihn in der Tat noch nicht gesehen. Aber das wird sich jetzt ändern.

Zu diesem Film sagt das Programmheft Folgendes:

Hannelore Elsner in einer ungewöhnlichen Rolle: KIRSCHBLÜTEN – HANAMI erzählt die Geschichte einer poetischen Reise.
Nur Trudi weiß, dass ihr Mann Rudi Krebs im Endstadium hat.
Als letzte gemeinsame Unternehmung reisen Trudi und Rudi
in ein Hotel an die Ostsee. Dort stirbt plötzlich Trudi – Rudi ist
völlig aus der Bahn geworfen. Er weiß nicht, wie das Leben weitergehen soll.
Bis er sich auf den Weg nach Japan macht, um dort
den jüngsten Sohn zu besuchen und Trudis lebenslange Leidenschaft
für das Land des Kabuki endlich zu verstehen.
Deutschland 2008. R: Doris Dörrie D:
Hannelore Elsner, Elmar Wepper, Nadja
Uhl. 127 Min. 35mm

Der Film fängt um 20:00 Uhr, 30min vorher müssen die Karten abgeholt werden, ich habe 4 Karten bestellt. Es gibt ja eine ziemliche Konkurrenz heute mit Bohemian Rhapsody. Aber vielleicht möchte ja doch noch Jemand Hannelore Elsner sehen und steht nicht so auf Freddy Mercury. Hoffe ich doch. Dann schlage ich vor, wir treffen uns bereits um 19:15 Uhr.

Und die Fortsetzung kommt dann am Mittwoch, 31. Juli mit “Kirschblüten und Dämonen” UND einem anschließenden Interview mit der Regisseurin Doris Dörrie.

Stadt:
60596 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Deutsches Filminstitut und Filmmuseum
Veranstalter:
s.o.
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.dff.film/wp-content/uploads/2019/06/20190618-Programmheft-Juli-Ohne-Tabellarium.pdf
Kosten:
8€ Eintritt, ggf. Verköstigung
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 889
  • angelegt am: 12.07.2019