Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Schwalbach am Taunus zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Auf dem Kuhfell (Cowhide) findet mal wieder ein Konzert in sehr privatem Rahmen statt: ein Wohnzimmerkonzert in Schwalbach. Und zwar das bei Eschborn, nicht hinter Wiesbaden! ;-)
Wer schon mal dabei war weiß – das ist eine wirklich einzigartige Sache.
Man trifft sich im privaten Rahmen, genießt ein meist üppiges und hervorragendes Potluck-Buffet (zu dem Jeder etwas mitbringt) und nette Gespräche, anschließend genießt man gemeinsam ein sehr privates Konzert, meist mit vielen persönlichen Geschichten zu den vorgetragenen Liedern. Näher kann man einem Künstler nicht kommen.
Und diejenigen, die das noch nie erlebt haben – haben bisher was verpasst. ;-)
Orit Shimoni, die an diesem Abend auftritt habe ich schon mal gesehen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Eine faszinierende Frau, die nur für ihre Musik lebt – und das seit 10 Jahren aus dem Koffer – hat viel zu erzählen.
Also – lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und kommt einfach mit! Neben der Anmeldung hier müsste man sich auch auf der Website des Veranstalters anmelden. Das kann ich aber gerne übernehmen – dann aber bitte einfach Bescheid geben.
-—————————————————————————
Hier die Infos des Veranstalters:
- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (€10-15 p.P.)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Die kanadische Künstlerin Orit Shimoni, früher auch bekannt als Little Birdie, ist „eine der verführerischsten Sängerinnen des Landes“ {The Calgary Herald} und „eine der lyrisch wirkungsvollsten Sängerinnen“ {Beatroute Magazine}. Zuvor Lehrerin und Akademikerin, wurde die israelisch / kanadische Orit (ausgesprochen: O’reet) nach zwei in Montreal veröffentlichten, hochgelobten Alben zu einer Tournee-Solo-Künstlerin. Sie zog nach Berlin, um ihr drittes Album zu schreiben und aufzunehmen, danach entschied sie sich ihren ganzen Fokus auf Tourneen und Aufnahmen zu legen. Seit nunmehr zehn Jahren ist sie ohne eine feste Adresse unterwegs und lebt aus einem Koffer.

Orits Lieder und Live-Auftritte ziehen ein vielfältiges Publikum an. Ihr Talent als Geschichtenerzähler über tiefgründige und universelle Themen wird mit dem lyrischen Schreiben eines Leonard Cohen verglichen. Orits Stimme, die Gemeinsamkeiten mit Bonnie Raitt, Norah Jones und KD Lang aufweist, macht einen Abend mit ihr unvergesslich. In einem Meer von vorhersehbaren Texten und „schönen“ Stimmen sticht Sie als besondere Kraft mit wichtigen, nachvollziehbaren Botschaften und einem entwaffnenden Sinn für Humor hervor. Orit ist eine wirklich einzigartige und produktive Künstlerin.

Alle ihre Alben, das neunte „Lost and Found on the Road to Nowhere“ erschien letztes Jahr, werden international im Radio gespielt, haben ein sehr gutes Presse-Echo erhalten und sich in den kanadischen College-Radio Charts platziert.

Eine besondere Stimme in einer turbulenten Zeit, sollte man Orit Shimonis Musik nicht zu verpassen.

Stadt:
65824 Schwalbach am Taunus
Stadtteil:
Schwalbach am Taunus
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
privates Wohnzimmer
Veranstalter:
Cowhide House Concerts
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=86
Kosten:
Eintritt frei / Künstlerspende
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 939
  • angelegt am: 04.04.2019