Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

… weil: s. Film&Vortrag am 27.12. Darauf will ich mich quasi schon mal “einstimmen” – und, da ich jetzt über Weihnachten nicht wegfahre, passt das. Vielleicht findet sich ja noch Jemand, dem es ähnlich geht und Zeit und Lust hat, sich diesen Film mit mir anzuschauen. Übrigens mit Warren Beatty, Julie Christie und Keith Carradine. ich sehe das als “Bildung” bzw. Vorbereitung auf den nächsten Tag (s. Event).

Zum Film steht Folgendes im Programmheft:

Robert Altman entdeckte als erster Regisseur Leonard Cohens Musik für den Kinofilm. Anfang des 20. Jahrhunderts taucht der Spieler McCabe in dem Ort Presbytarian Church auf. Er eröffnet ein Bordell und verliebt sich in die Hure Constance. Das ruft Neider auf den Plan. Bei Verhandlungen mit einer Bergwerksfirma beginnt eine erbarmungslose Menschenjagd.

Von 1971. Naja. Ich bin gespannt – und schau schon wieder vorher nicht in die Filmdatenbank. Egal. Lasse mich eben gerne überraschen :-).

Der Film beginnt um 20:30 Uhr. Ich hab 4 Karten reserviert, Abholung eine halbe Stunde vorher, also würde ich mich mit Euch gerne um 20:00 Uhr (spätestens) im Foyer treffen. Da bin ich mal gespannt, wer sich anmeldet ..

Stadt:
60596 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Deutsches Filmmuseum
Veranstalter:
Deutsches Filmmuseum
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2011/09/dfm-kinoprogramm_2018-12_web_.pdf
Kosten:
8€ zzgl Verzehr, falls gewünscht
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 454
  • angelegt am: 03.12.2018