Übersicht

Beschreibung:

und zwar mit Corrina Harfouch (wegen ihr will ich den Film sehen), Til Schweiger (Film von 1999, da ist er sicher noch erträglich) und Detlev Buck.
“Der grosse Bagarozy”

Soviel zum Inhalt:
Bernd Eichingers Kino-Debüt als Regisseur, das auf einer Romanvorlage von Helmut Krausser basiert, lässt Til Schweiger vor einer aufregend inszenierten Frankfurter Kulisse als einen von Maria Callas besessenen Exzentriker auftreten, der sich für eine Inkarnation des Teufels hält. Er wendet sich an die Psychoanalytikerin Cora. Diese wiederum steckt in einer beruflichen wie privaten Krise und sieht in ihrem Patienten ein hochinteressantes Studienobjekt.

Der Film fängt um 18:00 Uhr an. Jetzt ist ja Freitagabend schon das orientalische Klavierkonzert – aber ich bin optimistisch: Vielleicht findet sich ja doch noch Jemand und kommt mit. Hatte mir den Film schon vor Wochen rausgesucht, und eben fiel’s mir wieder – gerade noch rechtzeitig – ein.
Also ich schlage mal vor, wir treffen uns um 17:30 Uhr im Foyer. Gerne reserviere ich die Karten – wenn Ihr dann auch kommt :-). Würde mich freuen, wenn sich noch Jemand findet. Gerne anschließend noch einen Wein trinken und/oder eine Kleinigkeit essen.

Stadt:
60596 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Deutsches Filmmuseum
Veranstalter:
Deutsches Filmmuseum
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://deutsches-filminstitut.de/blog/monatsuebersicht-november-2018/
Kosten:
8€ zzgl Verzehr, falls gewünscht
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 22.11.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 81
  • angelegt am: 19.11.2018