Übersicht

Beschreibung:

Na, da muss ich doch eigentlich nichts mehr schreiben, oder? Ich hab mal wieder Lust zu tanzen, die Fabrik hat dafür einen Termin, die Musik gefällt mir, die Leute auch, die Lage ist gut … Also: Wenn’s Euch ebenso geht oder Ihr’s mal ausprobieren wollt: Einfach anmelden.
Ich hab die Maximalzahl von 4 Karten reservieren lassen. Diese müssen wir mindestens 20min vorher abholen, das passt mit dem Einlass: 19:30 Uhr, das nehme ich doch gleich mal als Uhrzeit zum Treffen.
Wichtig: Es können sich so viele anmelden, wie wollen. Bei mehr als 4 Teilnehmern nur bitte selbst über die Website eine Karte reservieren. Das wären dann Alle auf der Warteliste.

Stadt:
60598 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Die Fabrik
Veranstalter:
Die Fabrik
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.die-fabrik-frankfurt.de/programm/2018-10#p552
Kosten:
10€ Eintritt + eigener Verzehr (gemäßigte Getränkepreise, kleine Auswahl an Mahlzeiten)
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Feste, Tanzen, Clubs, Festivals ...
Wegbeschreibung:
Fussel hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Schicke mir eine Erinnerung per E-Mail:

vorher

Statistik

  • Aufrufe: 101
  • angelegt am: 09.10.2018