Übersicht

Beschreibung:

Die Wunderbar Weite Welt, Ableger der Wunderbar in Frankfurt-Höchst, bietet Sonntags einen Brunch an.
Wir waren hier schon einmal, der Brunch war gut und auch die Location ist wirklich nicht zu verachten. Auch die Karte liest sich interessant. Schönes Ambiente, nette Leute und leckeres Essen sollten Grund genug sein, sich Sonntags mal aufzuraffen!
Anschließend könnte man auch noch einen Spaziergang durch Eppstein machen, es gibt eine schöne Altstadt, gekrönt von der Eppsteiner Burg.
Auch eine Rundwanderung zum Kaisertempel oder ein Panoramaweg rund um Eppstein bieten sich an (die sind mir persönlich aber zu steil).
Es wäre schön und es würde mich freuen, wenn ich Euch hiermit in den Taunus locken könnte! ;-)

Stadt:
65817 Eppstein
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Wunderbar Weite Welt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.wunderbar-weitewelt.de/drinks/
Kosten:
nach Verzehr
max. Teilnehmer:
10
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 7

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 10.09.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 253
  • angelegt am: 23.08.2018