Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Also: Dank Petra hab ich gestern, Sa., 3. März, endlich mal die Soul Food Party im English Theatre kennengelernt. Tolle Location (das wusste ich ja schon von meinen Besuchen im English Theatre), super Musik, einigermaßen große Tanzfläche …
Kommt selbst und überzeugt Euch! Uns Dreien hat es jedenfalls SEHR gut gefallen. Und: Das MUSS wiederholt werden. Nämlich am 7. April.
Einlass ist so kurz nach 22:00 Uhr, drum stelle ich mal so eine “krumme Zeit” ein – denn dann kann ich pünktlich gemütlich mit der Straßenbahn kommen. Und treffen wir uns doch gerne direkt unten in der Bar. Ich freu mich!

P.S.: Karten gibt’s direkt vor Ort, Scheint auch kein Problem zu sein …

Stadt:
60329 Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
English Theatre Frankfurt
Veranstalter:
English Theatre Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.english-theatre.de/bar/party/
Kosten:
10€ Eintritt + Getränke
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Feste, Tanzen, Clubs, Festivals ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 10

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Let's dance - Soul Food Party

khgermany

09.04.2018

Der Titel der Veranstaltung ist eigentlich selbstredend!

Also: Dank Petra hab ich gestern, Sa., 3. März, endlich mal die Soul Food Party im English Theatre kennengelernt. Tolle Location (das wusste ich ja schon von meinen Besuchen im English Theatre), super Musik, einigermaßen große Tanzfläche … Kommt selbst und überzeugt Euch! Uns Dreien hat es jedenfalls SEHR gut gefallen. Und: Das MUSS wiederholt werden. Nämlich am 7. April. Einlass ist so kurz nach 22:00 Uhr, drum stel…

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 2745
  • angelegt am: 04.03.2018