Übersicht

Beschreibung:

U.a. auch Dank der Rausgeher ist die Zeit sehr kostbar, daher fasse ich mich recht kurz. In der Alten Schlosserei, die bekanntlich für gute Musik garantiert und uns noch kein Konzert enttäuschte, gibt es diesmal eine sehr interessante Darbietung: Gedichte von Frederico Garcia Lorca, Flamenco und a-cappella zu instrumenteller Klezmermusik. Lorcas Suche nach dem Ursprung und Wesen der andalusischen Kultur faszinierten den Klarinettisten Jaan Bossier. Er transformiert Lorcas Liedersammlung in Klezmermusik. Die großartige Flamencosängerin Amparo Cortes singt dazu.

Stadt:
65929 Frankfurt
Stadtteil:
Höchst
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Alte Schlosserei
Veranstalter:
Kultur unterm Dach e. V.
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
gibt es nicht
Kosten:
Einntritt ist frei, Spenden sind erwünscht
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 14.03.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 271
  • angelegt am: 25.02.2018