Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Also: Bevor ich – alle paar Monate – nach Wien fahre, schaue ich immer, was ich da noch so machen kann – außer Zeit mit meinem Lieblingssohn zu verbringen, natürlich. Und dort will ich auf jeden Fall mal eine Führung in der Oper mitmachen. Hat bisher noch nicht geklappt. In Frankfurt hab ich das auch noch nicht gemacht. Deshalb:
Wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen des Theaters aus? Wie entstehen die Kostüme und Masken der Schauspieler? Wie funktioniert der Theaterbetrieb? Wagen Sie ein Stelldichein mit den Hintergründen und Strukturen eines modernen Theaters. Lernen Sie das Schauspiel Frankfurt einmal ganz anders kennen.

Die Führung beginnt 18:00

Ich reserviere mal prophylaktisch 4 Karten. Und dann mal schauen, wann ich sie abholen muss. Dann schreibe ich die bis dahin Angemeldeten auf jeden Fall noch an.

Stadt:
60311 Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Schauspielhaus Frankfurt
Veranstalter:
Schauspielhaus Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/extras-a-z/fuehrung-durch-das-schauspielhaus/
Kosten:
5€
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 4

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 586
  • angelegt am: 25.02.2018