Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Also: Kino am Freitagabend – das hat mir gut gefallen! Und da hab ich mal geschaut, was noch so im Angebot ist …
Das ist dabei herausgekommen :-). Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill traut man zu, die scheinbar ausweglose Lage in den Griff zu bekommen. Er übernimmt das Amt, sieht sich aber bald von Öffentlichkeit und Regierungsmitgliedern bedrängt, mit den scheinbar unaufhaltsamen Nazis über einen Friedensvertrag zu verhandeln.
WICHTIG: Der Film läuft im Filmmuseum im englischen Original mit deutschen Untertiteln. Ich sehe das mal als Nebenbei-Bildung an. Und möchte den Film auch hier sehen. Und mit den Untertiteln – das geht auch. Ich hole mir am Sonntag, 25.02. meine Karte, nicht vor dem Mittag. Wenn ich noch weitere Karten mit besorgen soll: Das mache ich gerne, einfach reinschreiben (bis Sonntag 12:00 Uhr). Aber dann bitte auch kommen. Ansonsten reserviert Euch einfach selbst eine Karte unter der Nr. 069 / 961 220 220 – müsst dann halt entsprechend zeitig da sein.

Filmbeginn 18:00 Uhr; erfahrungsgemäß ist Einlass erst kurz vorher. Gerne hinterher in der Bar oder in der Nähe noch etwas trinken bzw. eine Kleinigkeit essen …

Stadt:
60596 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Deutsches Filmmuseum
Veranstalter:
Deutsches Filmmuseum
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://deutsches-filminstitut.de/wp-content/uploads/2018/02/dfm-kinoprogramm_2018-03_web.pdf
Kosten:
7€ Eintritt, ggf Getränk(e) oder wonach Euch so ist
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 944
  • angelegt am: 25.02.2018