Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Offenbach zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

40 Trips around the sun – Tour

Als “heimlicher” Fan von Rock und Pop aus den 80ern habe ich zwei Karten für das TOTO-Konzert am 20.März schon seit Monaten an der Pinwand hängen und freue mich schon genau so lange auf diesen Abend.

Dummerweise konnte ich bisher noch Niemanden so wirklich davon überzeugen, mich zu diesem Konzert zu begleiten, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nun hoffe ich ganz fest auf Euch – Vielleicht gibt es ja hier Interessenten?? Mich tät es freuen.
<<
Die Legende des perfekten 80er-Rock lebt: Toto können 2018 auf 40 Jahre erfolgreiche Bandgeschichte zurückblicken. Das wollen sie weltweit mit ihren Fans feiern. Im kommenden Frühling kommen Toto dafür nach Hessen.

“David, Steve, Joseph und ich freuen uns über den langjährigen Erfolg der Band und sind gleichzeitig etwas ehrfürchtig”, so Gitarrist und Gründungsmitglied Steve Lukather: “Die Tour zum 40. Geburtstag wird für uns und alle Fans, die dabei sind, eine besondere werden”.

Grammy-Awards und mehrfach Platin
Toto sind ein unverrückbarer Teil der Rock- und Popkultur. Die kalifornische Band hat “Rosanna”, “Holyanna” und “Geory Porgy” für immer in der Musikgeschichte verankert, von “Africa” mal ganz zu schweigen. Das Erfolgsjahr für Toto ist 1983. Es regnet Grammy-Awards für das Album “Toto IV” allein in fünf Kategorien. Bei der gleichen Verleihung erhält Steve Lukather, der Toto-Gitarrist, einen Grammy für den besten R&B Song “Turn your love around”, interpretiert von George Benson. “Toto IV” wird ein Multi-Platin-Seller mit den Hits “Africa”, “Rosanna” und “I Won’t Hold You Back”.
40 Jahre Erfolgsgeschichte – live und im Studio
Was 1983 in einem überwältigenden Erfolg seinen vorläufigen Höhepunkt findet, hatte 1977 begonnen, als die Porcaro-Brüder Steve und Jeff und David Paich mit Steve Lukather an der Gitarre und Bobby Kimball am Gesang die Gruppe Toto gründen. Neben eigenen Plattenveröffentlichungen sind Porcaro, Paich und Lukather über Jahrzehnte hinweg die crème de la crème der amerikanischen Studiomusiker. Sie spielen auf über 500 Alben, denen sie ihren professionellen Stempel aufdrücken.
Mit ihrem eigenen Projekt Toto sind sie mit 14 Studioalben und knapp 20 Millionen verkaufter Tonträger weltweit erfolgreich. Auch live, denn hier stellt die Band jedes Mal wieder ihr unglaubliches musikalisches Können, ihre Präzision im gemeinsamen Spiel und ihre Virtuosität unter Beweis.

Neues Greatest Hits-Album angekündigt
Totos letztes Studioalbum “TOTO XIV”, das erste nach zehn Jahren, wird 2015 veröffentlicht. Für die Tour haben die Kalifornier nun ein brandneues Greatest-Hits-Album angekündigt. Es enthält neue, bislang unveröffentlichte Songs sowie bekannte, aber neu gemasterte Hits.
<<

Stadt:
63071 Offenbach
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Stadthalle Offenbach
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
max. Teilnehmer:
2
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
LilliV hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 627
  • angelegt am: 13.02.2018