Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Schlangenbad zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Da wollte ich schon seit Jahren mal hin. Und jedes Mal verschiebe ich den Termin wieder, weil ich mich Freitags alleine nicht wirklich auffgerafft bekomme.

Also hoffe ich, dass mir Jemand von Euch dabei behilflich ist, mich mal zu entschleunigen. ;-)

Jedenfalls klingt das Angebot auf der Website recht interessant.
<<
Illuminierte Steine, Sternenlichter, mit Schwimmkissen im Nacken schwerelos im Wasser schwebend – auch zu Beginn diesen Jahres nimmt Brigitte Hahl ihre Gäste wieder mit auf eine meditative Klangreise. Bei einer stimmungsvollen Gongmeditation mit Brigitte Hahl in der Aeskulap Therme in Schlangenbad können die Badegäste einfach mal abtauchen und entspannen. Behutsam bringt sie den Gong zum Schwingen, um dann eine kraftvolle Klangwelle entstehen zu lassen. Von Januar bis April können Gäste einmal im Monat diese besondere Atmosphäre in der Aeskulap Therme genießen.

Wer das Erlebnis einer Entschleunigung vom Alltag erfahren möchte, hat dazu am Freitag, den 23. Februar 2018 um 18:30 Uhr die Gelegenheit. Für die Veranstaltung gelten die normalen Eintrittspreise der Aeskulap Therme in Höhe von 6,00 Euro pro Person.
>>
Ich würde gerne schon vor 18 Uhr dort sein. Und gerne können wir auch eine Fahrgemeinschaft bilden!
Also, Jemand Interesse?? Ich tät mich freuen!

Stadt:
65388 Schlangenbad
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Veranstalter:
Staatsbad Schlangenbad GmbH
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://staatsbad.schlangenbad.de/aktuelles0.html
Kosten:
Eintritt zur Therme = 6 EUR
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Relaxen, Wellness, Beauty, Gesundheit
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 911
  • angelegt am: 13.02.2018
  • zuletzt geändet: 20.02.2018