Übersicht

Beschreibung:

Ich erweitere mal die Teilnehmerzahl, wobei ich denke, wir werden uns in so großer Runde auf dem Fest selber dann schon eher verlieren.
Und ich sehe mich nicht als Reiseleiterin, die immer guckt, ob alle Teilnehmer beisammen sind, gelle!!!!
==========
Ja, Ihr lest richtig. Ein Olivenölfest. Das 18. seiner Art. Was ja schon dafür spricht, dass es sich lohnt, herzufahren.
Hier gibt es ausgewählte Olivenöle zum Verkosten. Und von Manchen von uns wird auch den Jahresvorrat erstanden. ;-)
Natürlich gibt es auch noch andere schöne Köstlichkeiten zu entdecken, ausprobieren und mitzunehmen. Ein Fest für Genießer – und die, die das noch werden wollen.
Auf der Website wird das so formuliert:
<< Das von uns ins Leben gerufene Fest verbindet Menschen, Lebensart, Kunst, Kultur und Musik auf einzigartige Weise. Im Mittelpunkt steht die Degustation aktueller Jahrgangsöle aus Italien, Spanien und Griechenland.
Publikumsmagnet sind auch die Ausstellungen im 75 Meter langen Gewölbekeller des Weingutes Wick im Zellertal.
Dass Öl und Wein nicht nur im mediterranen Raum gut zusammen gehen, zeigen Jochen und Martina Wick vom gleichnamigen Weingut. Als Mitveranstalter sind sie von Beginn an nicht nur verlässliche Partner, sondern ermöglichen mit ihren wunderbaren Weinen den kulturellen Brückenschlag vom Wein zum Olivenöl. Für mediterrane Gaumenfreuden sorgt Spitzenkoch Matthias Böhler aus dem Rheingau. Langjähriger Partner ist ebenfalls die Berliner Teekampagne mit ihren erlesenen Tees aus Darjeeling.
Eingeladen sind darüber hinaus eine limitierte Zahl von Ausstellern, die besondere Produkte, Ideen oder Projekte vorstellen und damit jedes Jahr überraschende und innovative Akzente setzen. >>

Stadt:
67308 Zell im Zellertal
Stadtteil:
Ortsmitte / Zeller Hauptstraße
Location:
Ortsmitte Zell im Zellertal
Veranstalter:
Zait LTD, Grünstadt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://zait.de/page22/Olivenoelfest/index.html, http://www.weingut-wick.com/de/termine-links.html
Kosten:
... was man eben so für Köstlichkeiten ausgeben möchte ...
max. Teilnehmer:
11
Kategorie:
Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 9

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 659
  • angelegt am: 12.02.2018
  • zuletzt geändet: 18.04.2018