Übersicht

Beschreibung:

Die Eine oder der Andere von Euch wissen ja bereits, dass ich ein großer Fan von Hauskonzerten bin. Und vielleicht mag ja mal Jemand mitgehen, um meine Begeisterung zu teilen!!! ;-)
Die Veranstaltung findet in Schwalbach statt, gleich neben Eschborn – nicht zu verwechseln mit Bad Schwalbach hinter Wiesbaden, wo unter der Woche eh Keiner hinfahren würde. Und sie ist auch gut per S-Bahn zu erreichen. Die Uhrzeit 1800 ist nicht fix, man kann auch gut noch bis 1900 Uhr eintrudeln, da es vor dem Konzert ja auch noch ein Buffet gibt.
Also, wer traut sich? Nix wie anmelden!

Hier der Text der Website:
- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Tobias Panwitz gehört seit Jahren zum Kern der deutschen Folk & Songwriter-Szene. Unter dem Namen Trailhead spielte er drei von der Presse hochgelobte Alben ein und ist deutschland- und europaweit mehr oder weniger konstant auf Tournee. Panwitz Musik findet dabei immer wieder ein positives Echo. „Sublime“, „Erstaunlich“, „Excellent“ und „Überzeugend“ urteilten beispielsweise der Berliner Tagesspiegel, Americana.UK, das Tip Stadtmagazin oder Americana Music Times.

Als Panwitz 2012 zur größten kanadischen Musikmesse, der Canadian Music Week in Toronto eingeladen wird, schließt sich für ihn ein Kreis, der seinen Anfang Jahre zuvor während seiner ersten Reise quer durch den amerikanischen Kontinent genommen hatte, wo er den Grundstein für seine heutige Musik legte.

Seinen musikalischen Fußabdruck hat Tobias Panwitz deutschlandweit und international hinterlassen: mit zahllosen Konzerten und Tourneen hierzulande sowie in Norwegen, der Schweiz, Polen, Österreich, Tschechien, Belgien und den Niederlanden, bei Einladungen zu Kanadas größtem Musikfestival Canadian Music Week und Polens größtem Country Festival Picknick Country, als Semifinalist der International Songwriting Competition, featured Artist bei Songscout auf Deutschlandradio Kultur und Finalist beim Wettbewerb „Casting für die Seele“ auf Berlins RadioEINS.

Wir konnten bereits im Frühjahr 2017 die Geschichten und Songs von den Wegen und Reisen bei uns im Wohnzimmer erleben und freuen uns, dass Trailhead 2018 zu uns zurückkehrt.

Stadt:
65824 Schwalbach am Taunus
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
privates Wohnzimmer
Veranstalter:
Cowhide House Concerts
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=63
Kosten:
Eintritt frei / Künstlerspende
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 199
  • angelegt am: 05.02.2018