Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Offenbach zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Stand 23.03.: es ist jetzt noch ein Platz frei!!! (Margitta hat ja selbst eine Karte). Ich soll die doch wohl nicht zurückgeben? Damit ich das aber wie der netten Schauspielerin versprochen zur Not rechtzeitig machen kann: Anmeldeschluß ist am 29. März!!

Damit hab ich schon länger geliebäugelt, konnte mich aber nicht so recht aufraffen – und vor allem: war nicht in der Stimmung, einige Zeit voraus zu planen. Denn: das Theater ist ziemlich klein. Und: Ich habe mehrere Emails hin und hergeschickt mit einer der beiden Hauptdarsteller, genauer: der weiblichen Hauptdarstellerinnen des von mir ausgesuchten Stücks. Es wird von 2 Personen gespielt, und ich glaube, es wird unglaublich lustig – und herzig, also: was für’s Herz. So heißt es ja auch: “Mitten ins Herz”. Schaut doch einfach mal im Link nach.
Ich habe 4 Karten reserviert, die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr, wir können sie ab 19:00 Uhr abholen, und zu dieser Zeit würde ich mich dann auch gerne mit Euch treffen. Für die Nicht-Autofahrer aus Richtung Frankfurt: Wir können dann ja gerne mit der S-Bahn zusammen fahren.
Ganz wichtig: Bitte möglichst KEINE kurzfristigen Abmeldungen in den letzten paar Tagen vor dem Termin. Das möchte ich gerne vermeiden, zumal die Reservierung so unkompliziert ist. Aber die Karten sollen ja auch genutzt werden können. Drum verwende ich auch gleich schon mal die Warteliste.
Also schaut mal. Ich weiß, es ist noch lange hin, aber: Sonst gibt’s halt keine Karten mehr. Und für Ostern (anderer Vorstellungstermin) kann ich mich jetzt noch nicht festlegen, da erschien mir der 14. April sehr praktisch.
Ich werde evtl. noch übrige Karten am 29. März zurückgeben.

Stadt:
63065 Offenbach
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Theater t-raum
Veranstalter:
Theater t-raum
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.of-t-raum.de/opencms/t-raum/theater/termine/mitten_ins_herz.html
Kosten:
15€ Eintritt + ggf. Getränke oder so
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Fussel hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 5

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 29.03.2018, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 965
  • angelegt am: 21.01.2018
  • zuletzt geändet: 22.03.2018