Übersicht

Beschreibung:

Der Winter ist im vollen Gang – und das Wetter lädt nun wirklich dazu ein, es sich auf der heimischen Couch gemütlich zu machen. Also, Zeit fürs Couchkino!
Es gibt da so ein paar Filme, die so gar nicht “Hollywood” sind. Nichts gegen die große Leinwand, aber manchmal muss es einfach mal ein kleines Schätzchen sein. Herzerwärmend, tiefgängig oder einfach erfrischend lustig!

“Slumdog Millionär” ist zwar Hollywood – und hat sogar 8 Oskars abgeräumt.
Und ist ein wirklich toller Film.
-——
20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik. Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine Karte. Löst er die finale Frage, kassiert er den Hauptgewinn. Scheitert er, geht er mit leeren Händen nach Hause. Schnitt: Jamal ist verdächtigt, bei der Fernsehsendung betrogen zu haben. Zwei knallharte Polizisten nehmen ihn in die Mangel. Sie wollen ein Geständnis aus ihm herauspressen. Doch Jamal bleibt beharrlich bei seiner Version, dass er die Antworten ehrlich gewusst habe. Zu jeder gestellten Frage in der Show erzählt er von einem einschneidenden Erlebnis aus seiner Kindheit, das ihn auf die richtige Antwort brachte.
-——
Den möchte ich mir also gerne mit Euch ansehen.
Anstatt im Kino auf meiner Couch – und anstatt mit Popcorn mit Fingerfood, zu denen Jede/r bitte etwas beiträgt.
Ich stifte gerne Wasser, Tee – und was Nettes zum Knabbern.
Also, wer hat Lust auf Couchkino zum Feierabend???

Stadt:
65439 Flörsheim-Weilbach
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 3

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 358
  • angelegt am: 08.01.2018