Übersicht

Beschreibung:

Also: Ein Kollege von mir spielt in einem Orchester. Wollte ich mir immer schon mal anhören. Und jetzt spielen sie auch noch im Nordend, keine 10min zu Fuß von mir. Deshalb dachte ich mir, damit aus dem Ganzen auch noch eher ein “Event” wird: Kaffee (oder auch Tee) und Kuchen (den backe ich natürlich selbst, und Ihr seid eingeladen) bei mir, Konzert dann in der Kirche.

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr, etwas früher sollten wir wohl da sein – deshalb schlage ich mal vor: Kaffee (und Tee) bei mir um 14:30 Uhr.
Der Eintritt bei mir ist frei, und zum Konzert auch. Bei Letzterem wird allerdings um Spenden gebeten (wie auch in Höchst, s. Konzert am 27.10.).
Und jetzt bin ich gespannt, wer sich anmeldet. Ich beiße schon mal nicht – aber Ihr solltet es tun – in den Kuchen nämlich.

Stadt:
60316 Frankfurt
Stadtteil:
Das schöne Nordend
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
s.o.
Veranstalter:
s.o.
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://jugend-musik-ensemble.de/index.php?link=events
Kosten:
Spende für das Konzert
max. Teilnehmer:
3
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 7

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 17.11.2017, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 218
  • angelegt am: 17.10.2017
  • zuletzt geändet: 05.11.2017