Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

… im Südbahnhof, Frankfurt. Eine Frankfurter Band. Unglaublich genial. Da waren wir dieses Jahr schon mal: S. Event am 5. Februar. Und für mich ein ICH-WILL-DA-WIEDER-HIN-Termin.
http://www.spiritofsoul.com/

Beginn gegen 12:00 Uhr, Einlass um 11:00 Uhr. Karten gibt’s auch an der Tageskasse, ABER: Dann steht Ihr in der Schlange …. Und die ist nicht kurz. Deshalb: Treffen wir uns bereits um 10:45 Uhr. Ob Ihr Euch die Karten vorher besorgen wollt oder nicht: Entscheidet selbst. Ich werde mir meine schon vorher holen.
Und dann heißt es: Tanzen am Sonntagmittag!!!! Das geht bei dieser Band gar nicht anders … Ich freu mich!
Ende gegen 15:30 Uhr. Es gibt meiner Erinnerung nach 2 Pausen.

Ich sehe das so: Beginn am Freitagabend mit der Soul Party in der Brotfabrik, weiter geht’s am Sonntag :-). Einzeln geht das natürlich auch. Aber Tanzen kann man am Sonntagmorgen auch. Und frau natürlich sowieso.
Joe Schocker ist dieses Mal leider nicht im Programm – aber ich glaube, the Spirit of Soul sind eine gute Alternative.
Bin gespannt, wer dabei ist …

Einlass 11:00 Uhr. Da sollten wir uns auch bitte treffen wg der Plätze (also nicht in der Mitte, wo sie “Alle” essen und Bier trinken :-) – sondern am Rand, an den Tischen mit den Barhockern. Essen geht da auch … Muss aber nicht.
Beginn um 12:00 Uhr, das Konzert geht bis ca. 15:30 Uhr, zwischendurch mehrere Pausen.

Tickets bitte selbst besorgen – oder es darauf ankommen lassen, dass es an der Tageskasse noch welche gibt (normalerweise kein Problem, ich besorge mir meine allerdings schon vorher, denn ich will da auf jeden Fall hin :-))

Stadt:
Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Location:
Südbahnhof
Veranstalter:
s. zuvor
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.suedbahnhof.de/events/?event_id=419
Kosten:
TK 20€ / 18€ + Vvk-Gebühr + Getränke/Verzehr (sehr humane Preise)
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 4

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Alle Teilnehmerplätze sind belegt, es gibt keine Warteliste. Eine Anmeldung ist leider nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1117
  • angelegt am: 11.09.2017