Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Wie gesagt: Das ist die Alternative :-) Gehen wir doch ins Kino. Mit Sekt und Frauenzeitung. Und ein Abschiedsgeschenk bekommen wir auch noch. Und es gibt eine Verlosung (für Diejenigen, die das vielleicht noch nicht wissen sollten).

Ich finde es toll, dass Ihr die Alternative annehmt, ich freu mich! Ich werde also Montagabend die Karten besorgen – für Diejenigen, die zugesagt haben: Bisher Carmen und Smaro.

Wer noch mit möchte, bitte anmelden. Aber dann auch kommen. Ich lege einen Anmeldeschluß – für Alle, die sich bis dahin angemeldet haben, besorge ich Montagabend die Karten. Da ich die bezahlen muss: Kommt dann bitte auch.
Natürlich können auch noch Andere kommen – die mögen sich aber bitte selbst die Karten besorgen.

Stadt:
Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
E-Kinos, Hauptwache
Veranstalter:
s. zuvor
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.cineplex.de/filmreihe/ladies-first/152/frankfurt/
Kosten:
8€Eintritt
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 11

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 22.08.2017, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1504
  • angelegt am: 12.08.2017
  • zuletzt geändet: 23.08.2017