Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Kelsterbach - und rund um den Flughafen zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

…. insgesamt 35 km, also durchaus verkraftbar, auch, wenn man nicht super-durchtrainiert ist.
Aber das ist nur die EINE Seite – die ANDERE ist eigentlich noch viel besser: Ich sage nur “akustisches Erlebnis im Schallraum”, “Zeppelinmuseum”, “KZ-Gedenkstätte Mörfelden”, … Da kann ich übrigens den Preis von 5€ gar nicht fassen. Also: Was gibt’s da noch zu überlegen? Alles in Allem sollen’s 6h sein, die ADFC-Bike Night am Abend ist also auch noch drin.
Anmelden bitte direkt über die u.a. Website.

Stadt:
Kelsterbach - und rund um den Flughafen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Veranstalter:
www.frankfurter-stadtevents.de
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.frankfurter-stadtevents.de/datum/100916/20010914/
Kosten:
5€
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Action, Fitness, Sport, Wandern ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 0

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 2

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Was ich alles noch nicht über den Frankfurter Flughafen & Co wusste ...

Fussel

11.09.2016

… einiges. Und so ein paar Wissenslücken wurden erst mal gestern gefüllt auf der Radtour um den Flughafen, organisiert durch die Frankfurter Stadtevents, gesponsort von Fraport.
Leider hat sich hierzu ja niemand von den Rausgehern angemeldet: Zu früh am Samstag? Sind 35km zu viel?

Weiterlesen &dots;

Was ich alles noch nicht über den Frankfurter Flughafen & Co wusste ...

Fussel

11.09.2016

… einiges. Und so ein paar Wissenslücken wurden erst mal gestern gefüllt auf der Radtour um den Flughafen, organisiert durch die Frankfurter Stadtevents, gesponsort von Fraport.
Leider hat sich hierzu ja niemand von den Rausgehern angemeldet: Zu früh am Samstag? Sind 35km zu viel?

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1694
  • angelegt am: 19.06.2016