Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Schwalbach a.Ts. (gleich bei Eschborn, nicht verwechseln mit Bad Schwalbach im Taunus!!) zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Ich probiere es noch einmal – vielleicht hat ja noch Jemand von Euch Lust, mit mir auf ein Hauskonzert zu gehen.
Und nein, das ist klein Hauskonzert im klassischen Sinne, es wird keine Klassik gespielt!
Hier tritt ein Singer/Songwriter aus England auf, aber eben nicht öffentlich in einer Kneipe oder so, sondern in privatem Rahmen im Wohnzimmer.
Ein wirklich einzigartiges Ereignis, lasst es Euch nicht entgehen! Ich tät’ mich freuen!
Die Anmeldung erledigt bitte jede/r selber für sich über die Webseite.

House Concert | Wohnzimmerkonzert

>> Voranmeldung notwendig | Registration necessary
>> Eintritt frei | No admission fee
>> Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested
>> Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
>> Potluck Buffet

Nick Parker ist ein Singer/Songwriter aus dem beschaulichen Somerset in der Nähe von Glastonbury, England. Seine Songs sind folkig, mitreißend und leidenschaftlich. Seine Live-Performances von einer Intensität, die Vergleiche mit Glen Hansard und Frank Turner zulassen.

Mit 13 Jahren schon kam Nick Parker zur Musik. Mit den Bands „The Mandoline Brothers“, die er mit seinem Bruder gründete, sowie „Why“ und „Tobermory“ tourte er zwischen 1990 und 2004 durch Europa, ehe er es mit der Musik etwas ruhiger angehen ließ. Sechs Jahre später, entsann sich Nick Parker seiner Folk-Wurzeln, beschloss ein Album aufzunehmen und machte den Tourbus startklar. Das Nick Parker jahrelange Erfahrungen mit Open Mic Sessions hat, kommt ihm zu Gute, denn er braucht kein großes Beiwerk, um seine Songs zu präsentieren. Genau das ist es auch, was diesen Singer/Songwriter live auszeichnet.

Stadt:
65824 Schwalbach a.Ts. (gleich bei Eschborn, nicht verwechseln mit Bad Schwalbach im Taunus!!)
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Privates Wohnzimmer
Veranstalter:
Cowhide House Concerts
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=37
Kosten:
Eintritt frei - Künstlerspende / Hutgage
max. Teilnehmer:
5
Kategorie:
Konzerte, Musik - Rock, Pop, Klassik...
Dieses Event basiert auf einem Veranstaltungstipp
Wegbeschreibung:
LilliV hat keine Wegbeschreibung oder Karte erstellt.

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Wohnzimmerkonzert mit Nick Parker

carunja

18.06.2016

Eine interessante Erfahrung – das war mein erstes Wohnzimmerkonzert. Ich mag diese Veranstaltungen, die so gegen den kommerziellen Mainstream laufen.
Für mich war es das erste Wohnzimmerkonzert, ich wusste zuvor gar nicht, dass es sowas gibt…Ein Treffen mit völlig fremden Menschen in persönlicher Atmosphäre, in der Pause ist man sich schon gar nicht mehr so fremd, ganz anders als auf einem öffentlichen Konzert. Eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann. Wen es interessiert, der schaut d…

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1583
  • angelegt am: 07.06.2016