Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Hochheim zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Wie wäre es, hat jemand Lust auf eine klassischen Sylvesterabend – mit freundlichen Menschen bei Raclette das alte Jahr verabschieden und das Neue begrüßen …

Wir treffen uns gegen 19 Uhr, bereiten gemeinsam beim Aperitiv das Essen vor, dass wir anschließend gemütlich verzehren.

Zwischendrin gibt es bestimmt gute Gespräche, diverse Lacher und viel Spaß.

Wenn es das Wetter zulässt, könnten wir zum Anstoßen auf Neujahr Richtung Weinberge spazieren (ca. 1 km) und dort das Sylvesterfeuerwerk von halb Rhein-Main (je nach Sichtweite von Mörfelden über Rüsselsheim und was sich so im Süden anschließt bis nach Mainz) betrachten.

Ich freue mich auf Euch – Ihr seid mir herzlich wilkommen!

Die Organisation (wer bringt was mit) – machen wir per mailabsprache.

Stadt:
65239 Hochheim
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
In Angelas Wohnzimmer
Veranstalter:
Gemeinschaftswerk
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
keine homepage !! ;-)
Kosten:
Anteil an Speisen und Getränken
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Essen,Trinken - Gastronomie, Kneipen, Cafes...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 13

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 1

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Mit Bruno ins neue Jahr - Merci

Lorafee

07.01.2016

Silvester bei den rausgehern…

Hatte ja gehofft, dass jemand Neutrales berichtet, aber die Hoffnung hat mich nach 7 Tagen verlassen …, möchte aber nicht, das diese Begegnung im Nirwana verschwindet.
Deshalb> gerne weiter lesen über dieses für mich persönlich sehr sehr schönesEvent>

Weiterlesen &dots;

Zum Event anmelden

Anmeldeschluss war am 29.12.2015, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1807
  • angelegt am: 16.12.2015
  • zuletzt geändet: 29.12.2015