Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet!
Kostenlos anmelden und RausgeherIn werden Zum Login für Mitgliedervor 14 Jahren | Leben, Lifestyle, Wohnen, Arbeit, Sinn und Unsinn
So manches Mal stellt man sich die Frage: „Warum hat dieser Mann genau DIESE Frau gewählt?“ Wenn der absolute Frauenschwarm und Schönling die graue Maus von nebenan bevorzugt und der Spitzensportler den laufenden, etwas pummeligen Meter, dann stellt sich zwangsläufig die Frage, weshalb frau sich manikürt, pedikürt, epiliert, frisiert .... und wochenlange Hungerkuren über sich ergehen lässt. Auch die Psychologen haben sich diese Frage gestellt. Gott sei Dank, denn so können wir etwas Licht ins Dunkle bringen.
Die Persönlichkeit eines Mannes offenbart sich in der Frauenwahl!
Die Psychologen Dr. Jerry Wiggins, Dr. Nancy Wiggins und Miss Judith Cohen Conger von der Universität Illionis haben Forschungen bezüglich den Charakteren von Männern und deren Frauenwahl angestellt. Sie konnten erstaunliches feststellen:
h3. Großer Busen
Männer, die Frauen mit großem Busen bevorzugen seien eher extrovertiert. Auch sind sie meist Spaßvögel und stehen gerne im Mittelpunkt. Sie sind sportbegeistert und umgeben sich gerne mit dem weiblichen Geschlecht. Oft sind es auch Männer, die gerne mal einen „über den Durst“ trinken, und sie haben eine Vorliebe für das Rauchen. Sie sind selbstsicher, aber es mangelt ihnen an Willen und Ausdauer. Männer aus den gehobenen Gesellschaftsschichten Frauen bevorzugen seltener mit großen Brüsten.
h3. Kleiner Busen
Männer, die Frauen mit kleinen Brüsten bevorzugen, hätten einen festen Standpunkt, aber es mangelt ihnen an Ehrgeiz. Manchmal neigen sie zu Depressionen, sie sind meist keine Trinker und kommen häufig aus reicheren Familien.
h3. Kurze Frauenbeine
Männer die kurze Frauenbeine bevorzugen, zeigen starken gesellschaftlichen Ehrgeiz und sind auch häufig Mitglieder verschiedener Klubs und Vereine. Sie sind hilfsbereit und lieben es, wenn andere ihre Arbeit zu schätzen wissen. Dieser Männertyp lehnt Alkohol meist ab, hat aber nichts gegen das Rauchen. Im Berufsleben kann es zu Schwierigkeiten kommen. Dieser Mann ist meist Zeitungsleser, bevorzugt aber den Sportteil.
h3. Lange Frauenbeine
Dieser Männertyp sei meist etwas angriffslustig und leidet schnell unter Schuldgefühlen. Oftmals sind es u.a. zartbesaitete Geschäftsleute, die eindeutig die Mutter als Elternteil bevorzugen.
h3. Runder Hintern
Hier finden wir Männer, die wahre Ordnungsfanatiker sind. Meist seien sie im Büro tätig. Sie sind stark gefühlsbetont und geben sich schnell die Schuld, wenn irgendetwas schief läuft.
h3. Kleiner Hintern
Männer, die den kleinen Hintern bevorzugen, neigten weniger zu Schuldgefühlen. Sie sind mit sich im Einklang und haben kaum den Wunsch, immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. Am Sport sind sie weniger interessiert. Sehr auffällig war bei den Ergebnissen, dass die meisten Testpersonen dieses Typs als Säugling von der Mutter gestillt wurden.
Tja, ihr Frauen da draußen, was soll uns diese Studie wohl sagen? Wer weiss, vielleicht sollten WIR unsere Männerwahl einmal überdenken? Vielleicht sollten wir aber auch einfach nur schmunzeln und uns unseren Teil denken?
Quelle: http://heiraten-partnerschaft.suite101.de/article.cfm/charakterdeutung. Dieser Beitrag ist exklusiv auf www.suite101.de erschienen.
Autor: Contentservice
kleiner Busen, großer Busen, lange Frauenbeine, kurze Frauenbeine, runder Hintern, kleiner Hintern, Geschmack von Männern
Das Schreiben von Kommentaren ist nur für Mitglieder möglich.
Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen.
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
LilliV aus Wiesbaden:
»Die Rausgeher sind ein wirklich umtriebiges Völkchen. Hier finde ich tolle und vielseitige Events und nette Leute, mit denen ich rausgehen und vergnüglich die Freizeit verbringen kann. Und wenn ich selbst Begleitung für ein eigenes Vorhaben suche – hier finde ich sie: Daheim bleiben war gestern! «