rausgeher.de Forum: Pizzaessen am Schloss Phillipsruh Hanau, Alternative zu Faschingsrummel

Forenübersicht → “Lecker essen, trinken, klönen” → “Pizzaessen am Schloss Phillipsruh Hanau, Alternative zu Faschingsrummel”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Pizzaessen am Schloss Phillipsruh Hanau, Alternative zu Faschingsrummel’ von Mary.


Wir haben uns Sonntag Mittag zu 5 in der Pizzeria zum Schwanen vorm Schloss Phillipsruh in Hanau getroffen.Eine Teilnehmerin hatte leider eine Panne,sie ist auf dem Weg liegengeblieben.Zwei Personen waren nicht dabei.
Bei gutem Service und harmonischer Stimmung haben wir lecker gegessen und gekloent.
Danach ging es an den Main runter,ein Spaziergang in der Sonne, vielen Leuten ging es aehnlich: raus.
Am Schloss vorbei gingen w…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Lecker essen, trinken, klönen”