rausgeher.de Forum: Kochen und genießen

Forenübersicht → “Lecker essen, trinken, klönen” → “Kochen und genießen”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Kochen und genießen’ von Mika.


Ich muß sagen, ich liebe das Hofgut Oberfeld. Es hat eine ganz eigene Atmosphäre. Eigentlich ein Bauernhof mit Gutscharakter direkt am Stadtrand, aber doch viel mehr als das. Er ist gerade noch gerettet worden vor ein paar Jahren von der Initiative / Stiftung Oberfeld.

.
Konzerte/ Lesungen im ehemaligen (unrenoviertem) Kuhstall, der Adventsmarkt, der Hofladen mit seinem im Holzofen gebackenem Brot und der frischen Milch (direkt von den 50 Milchkühen auf dem Hof), den Eiern von glücklichen Hühnern mit viel Auslauf, das Hofcafe mit den Spinnweben hinter dem Kaminofen und dem unregelmäßigen Steinboden, der mal wieder gefegt werden müßte (hmm, hmmm …;-)…), der gemütlichen Couch, dem Blick hinaus durch die bodentiefen Glasscheiben in den Hof und auf die…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Lecker essen, trinken, klönen”