rausgeher.de Forum: Lahntour 2012 - Tag 3

Forenübersicht → “Bin dann mal weg... Stadt, Land, Fluß ... Natur” → “Lahntour 2012 - Tag 3”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zum Blogeintrag ‘Lahntour 2012 – Tag 3’ von arnep.


Ja, Arne, absolut richtig! Anstrengend (oder auch etwas mehr) war’s tatsächlich. Folglich trifft müde, aber dank des meist passenden Wetters, der Paddeltour, der Natur (auch der Frösche), der guten Verpflegung und vor allem der netten Truppe wegen, eben auch sehr schön zu.
Eine heiße Dusche habe ich auch schon hinter mir, zudem gründliches Einreiben mit Franzbranntwein, in de…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Aber hallo: DAS WAR SUPER!

Ab jetzt habe ich einen …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Bin dann mal weg... Stadt, Land, Fluß ... Natur”