rausgeher.de Forum: Die Rausgehergruppe in der "Mainzer Unterwelt"

Forenübersicht → “Bin dann mal weg... Stadt, Land, Fluß ... Natur” → “Die Rausgehergruppe in der "Mainzer Unterwelt"”

Dieser Foreneintrag enthält die Kommentare zu ‘Die Rausgehergruppe in der “Mainzer Unterwelt”’ von Brella.


Dort im schön hergerichten Einstiegsbereich für den einen Teil der begehbaren Gänge haben wir uns am Schluss noch zu einem netten "Gruppenbild auf Treppe…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Hallo Brella,

danke, dass Du die Erinnerungsfotos eingestellt hast und fürs Organisieren des Events! Es hat großen Spaß gemacht! Es war eine sehr interessante Führung, in der man mal einen anderen Blick auf Mainz (oder auch nicht, weil unterirdisch :-)) bekommen hat. Werde …

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Ich fand es auch sehr interessant und spannend. Vor allem wie das alte Fort noch im zwe…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Kann mich dem nur anschließen. Viele neue Eindrücke von einem ganz anderen, mir bis dahin unbekannten Teil von Mainz gewonnen. Dank der engagierten Führer auch geballtes Wissen über den geschichtlichen Hintergrund der Miene…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Dankeschön Isaglori und Martina für eure netten Kommentare.
Danke auch an alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer, hat mich gefreut diese Gänge mit euch erkunden zu können. Auch das wir fast alle noch dank Isagloris Tipp in dem netten Restaurant am Gautor (Restaurant & Café Gautor) zusammen sitzen konnten. Das hat den Abend noch rund ausklingen lassen. Bei Abendessen, guten Getränken und Plauderei … Dafür haben wir noch einen Spazierg…

Einloggen oder kostenlos anmelden zum Weiterlesen.


Zurück zum Forum “Bin dann mal weg... Stadt, Land, Fluß ... Natur”