rausgeher.de Forum: ´ bin raus…. ohne Event

Forenübersicht → “Bin dann mal weg... Stadt, Land, Fluß ... Natur” → “´ bin raus…. ohne Event ”

Heute wurde mir klar, w o sie denn Alle stecken, >>> die 80.000 „wahren Rausgeher europaweit (!)“, – zu mindestens, wo sie sich alljährlich treffen! – Und noch eines wurde mir heute klar, > das Geheimnis des rausgehens liegt gar nicht am rausgehen, sondern offenbar ausschließlich am Equipment… (eine Zeitgeist-Erscheinung?)

Kleine Einleitung und Aufmunterung für das tolle „rausgeher team“ = + uns die „Eigendynamischen“ , soll dieser Beitrag sein.

Alles ist gut, es liegt nicht an den Pollen, dem Winter, dem Sonnenbrand, den Kreuz-, Kopf- und sonstigen Schmerzen. Es ist ganz simpel: Es liegt an der Kleidung. Nur daran!

Hier wurde mir das heute klar:

` war heute auf der ISPO in München, = 14 Hallen vollgestopft mit Out – In- und sonstigen door Geschichten. Ob Ski- oder Eisläufer, Wanderer, Angler, Boxer, und und und…(übrigens ganz arm dran> die Schwimmer* siehe ps>)

Dennoch > Alle, die heute da waren, gehen offenbar „ständig und permanent raus……“ Die machen offenbar nichts anderes.

Fand ich ein guter Aufhänger und Grund für ein Forumsbericht und das vor allem bei Wind und Wetter!!! (Ist das wirklich zu glauben?), zumindest unterstützen sie Willige darin.

Kann wirklich, wirklich, wirklich … nur an der Kleidung liegen! Sag ich mal so. (Schmunzel)
Auf dieser Plattform leisten die Gründer somit permanent Entwicklungsarbeit, aber wenn doch die Kleidung nicht stimmt, können “d i e” gar nix machen…. (noch mal schmunzel)

Was ich sagen wollte, >> das Spektakel heute war echt bemerkenswert & , beobachtungswert. Habe mich köstlich amüsiert!

Was ich besonders gut fand, > den Slogan der Firma unten vom Videolink, soll hier keine Werbung für die Firma sein, sondern eher für uns.
Irgendwie gut gemacht, – allerdings soll das Video hier nicht zur Einzelarbeit aufrufen, sondern eher zum gemeinsamen „rausgehen“.

Hoffe es versteht keiner falsch! Brrr – evtl. Fettnäpfchen. (Mika&Arne ihr dürft mich auf dem nächsten Event köpfen)

Schaut einfach mal rein, habe es gegoogelt, aufgrund des Messe-Slogans der mir heute spontan ins Auge kam>>> „ich bin raus“

http://www.youtube.com/watch?v=biOw1WonNRA

In diesem Sinne eine schöne Restwoche für Euch alle, mit vielen Ideen und Anregungen für die rg-Entwicklungsarbeit in dieser Sache.

Dies schreibt eine, seit fast einem Jahr glückliche rausgeherin

ps:
wegen den traurigen „Schwimmern“, – da kommt eine Erklärung inklusive Event am Sonntag früh rein. Vielleicht mögt ihr den Ärmelkanal….in neuer Version?


Zurück zum Forum “Bin dann mal weg... Stadt, Land, Fluß ... Natur”